4. Themenabend – “Zeitenwandel – Neues Bewusstsein” – dieses Mal in Brühl!

geschrieben von Ulrike Luecke-Bongartz am 24. September 2010
Kategorie: Freizeit & Vereine, Spirituell & Geist...


Neu und anders – der Umgang mit Herz und Verstand hat viele Facetten.

Zur ganzen Einladung geht es per Klick im Text auf 'eintrittsfreie Veranstaltung'

.

.

.

Der 4. Themenabend Zeitenwandel mit Fragen und Antworten zum Thema Neues Bewusstsein findet am Mittwoch, den 29. September 2010 in Brühl statt.

.

.

Interessierte Besucher treffen sich um 19 Uhr zu der eintrittsfreien Veranstaltung im ‘Argentinisches Steakhouse La Paisana’ in der Bonnstraße 106 (City Brühl) – 50321 Brühl – Tel: 02232-44 177

Auch dieses Mal freuen sich Elke Mauel und Jürgen Lehmacher wieder auf interessierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Es gibt viele Möglichkeiten, in diesen Tagen Neues Bewusstsein zu interpretieren! So wird denn  auch am  4. Themenabend auf eine besondere Art der Wahrnehmung verwiesen, die dem Kopf und dem Ich und dem Machenwollen einmal weniger Aufmerksamkeit schenkt.

Die ‘Wahrnehmung mit dem Herzen’ setzt eine andere Art des Bewusstseins voraus und macht deutlich, was in Zukunft bestimmt eine noch größere Rolle spielen wird. – ‘Neu und anders’ heißt eben nicht ‘mehr desselben’.

Auch wer dieser Betrachtungs- und Handlungsweise manchmal noch skeptisch gegenüber steht ist herzlich gerne eingeladen einmal zu hören, welche Erfahrungen andere Teilnehmer bereits auf diese Weise gemacht haben und was diese beiden Referenten damit meinen.

Elke Mauel und Jürgen Lehmacher freuen sich auf zahlreiche Gäste!
Klicken Sie daher auch hier und kommen so  zur Einladung mit allen Daten.
******************************************

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:




hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player