„Aufgeschoben war nicht aufgehoben!“ – Trödel in Blankenheimerdorf findet nun doch statt”

geschrieben von Ulrike Luecke-Bongartz am 17. September 2010
Kategorie: Freizeit & Vereine


“Jeder hat 3 Wurf!” – “Petrus auch, drum lass’ dies Mal uns nicht im Stich!”

Traditioneller Trödel alle Jahre wieder in Blankenheimerdorf - Foto ULB

.

Nach dem verregneten Trödel am 15. August 2010, der die Aussteller veranlasste, kurz nach dem Auspacken ihres Angebots alle Sachen wieder einzupacken, da ein nicht mehr enden wollender Regen den Trödelmarkt unter Wasser stellte, war dieser Trödeltag erst einmal aufgehoben.

Doch unverdrossen ging die Planung dann in den nächsten Tagen erneut los und die Initiatorinnen entschlossen sich zur Wiederholungsveranstaltung.

So wiederholen wir  in diesem Jahr unseren traditionellen Trödelmarkt in Blankenheimerdorf bei strahlendem Sonnenschein!!!!


Sonntag, 26. September
10-18.00 Uhr
53945
Blankenheim/Blankenheimerdorf
Ecke Nürburgstraße/Hohental

Die Anrainer haben dazu auch dieses Mal wieder ihr OK geben, und jetzt geht es nur noch darum, dass ganz viele Besucher kommen und für sich etwas Passendes finden. Hach, wär das schön und würde unseren privaten Trödel bestimmt beleben!

Trödel, den ich meine! Foto ULB

Natürlich hoffen sowohl die Ausstellerinnen und Aussteller als auch die zahlreichen Besucherinnen und Besucher auch dieses Mal wieder auf trockenes Wetter, denn um nass zu werden, braucht es nicht eines Trödelmarktes, wie man sich schmunzelnd denken kann.

Liebe Leserinnen und Leser, immerhin aber heißt es im Volksmund: „Auch der Herbst hat seine schönen Tage!“ (oder so ähnlich jedenfalls)  und so sind wir frohen Mutes und freuen uns auf Ihren Besuch!

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:




hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player