Blankenheim Forum – “Wander”-Stammtisch mit Überraschungs-Gast – Dollendorf – GÜRZENICH – Dienstag, 14. November 2017

geschrieben von BlankenheimForum am 1. November 2017
Kategorie: Blankenheim Forum, Ideen vor Ort


Blankenheim Forum*
“Wir lieben Blankenheim in 17 Orten”

00-14 BF - Gemeindekarte Bla mR - schräg

Liebe Bürgerinnen und Bürger
der Gemeinde Blankenheim!

Unser nächter BF* “Wander”-Stammtisch
findet statt am
Dienstag,
den 14. November 2017

– 19.00 Uhr – Dollendorf
Vereinshaus GÜRZENICH” – Lindenplatz
.

2017-10-23 - BF Gürzenich Foto Ch Koch T
.
Vereinshaus GÜRZENICH in Dollendorf seiner ganzen Größe
– Foto (c) Christian Koch –


Einen Gescheiten kann man überzeugen,

einen Dummen muss man überreden
(Curt Götz)

2017-10-10 BF Kuhstall Foto ULB #213956T-800

Dietmar Hofmann stellte sein Steingarten-Projekt vor und erweckte große Begeisterung – Foto (c) Luecke-Bongartz

Unser letztes BF-Treffen in Blankenheim-Nonnenbach im “Kuhstall” war besonders erfreulich. Es gab wieder viel zu erzählen und   auszutauschen. Neue BF-Interessierte fühlten sich sehr wohl. Herr & Frau Cremer vom “Kuhstall” und OrtsVorSteher Robert Baales hatten den Tisch mit leckeren Fingerfood Häppchen gedeckt und herbstlich dekoriert. Nochmals vielen Dank für die gelungene Ausrichtung des schönen Abend!

Peru Hilfe LogoAls besonderen Überraschungs- Gast können wir nun beim Treffen am 14. November in Dollendorf  begrüßen! Manfred Goergens aus Uedelhoven. Schon als Aktiver im Leitbildprozeß dabei, dann Mitbegründer des Blankenheim Forums und bekannt durch seine Peru-Hilfe seit 1988, hat er uns gerne Zusage gemacht, beim Stammtisch-Treffen in Dollendorf über sein Leben in Peru und über die Leistungen der Peru-Hilfe – und Highlightes aus den letzten 30 Jahren – zu berichten.

Erst vor Kurzem ging es durch die Presse, wie sehr Peru durch Unwetter gelitten hat. Dramatische Tage und Stunden erlebte Manfred Görgens persönlich vor Ort. Wir hatten damals Emailkontakt und sind heute besonders froh, einen so engagierten Menschen gesund und munter begrüßen zu können, der sich auch freut, uns zu treffen!

Mitfahrgelegenheiten lassen sich organisieren –
Kontaktdaten siehe nachstehend

Wir freuen uns auf rege Beteiligung
und wenn möglich, bitte dieses Mal Zusage an:

Markus M. Schmitz
– Ansprechpartner BF –
Tel: 02449-7503 – markusm-schmitz@online.de
.
Ulrike Luecke-Bongartz

– Kommunikation & Organisation BF-Stammtisch –
Tel.: 0171-530 7171 – ulb@ulb-cr.de

2017-05-15 Hahn Foto ULB #113529AT

  • Fotos vergrößern durch Anklicken – zurück mit Pfeil oben links
  • An weitere Texte und Fotos über Leitbildprozeß und Blankenheim Forum kommen Sie über die Suchwort-Funktion

.

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:




hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player