EIFEL – Blankenheimerdorf – T R Ö D E L m a r k t – ab 10 Uhr – Sonntag 16. Juli 2017

geschrieben von Ulrike Luecke-Bongartz am 7. Juli 2017
Kategorie: Freizeit & Vereine, Ideen vor Ort


14-08-17 Trödel 2014 BD (06)-500

Unverkennbar in Blankenheimerdorf die Kirche mit dem Kirchenvorplatz – Foto Luecke-Bongartz

.
.

Sonntag – 16. Juli 2017 –
ab 10 Uhr
traditioneller, alljährlicher TRÖDELmarkt
auf dem Kirchenvorplatz
und im Pfarrheim
von
Blankenheimerdorf

.

Der “Förderverein Kath. Gemeinde St. Peter und Paul, Blankenheimerdorf, e.V.” schließt sich auch in diesem Jahr wieder dem Trödelmarkt der Frauengemeinschaft an.

.

14-08-17 Trödel 2014 BD (07)

Probieren geht über Studieren. Ob der Mantel gekauft wurde, wissen wir nicht. Aber man hilft sich und hat Freude am Schönen – Foto Luecke-Bongartz

.
Gebetet
wird schon seit Wochen für super Wetter an diesem Tag und in Folge ganz viele kauflustige Besucherinnen und Besucher, Familien mit Opa und Oma, Kindern und Kegel – nicht zu vergessen, Hunde und Katzen. Auch ein Esel ist oft dabei, sehr zur Freude der ganz Kleinen.

Ein großartiges Angebot ist hier dank vieler Trödelspenden – sei es aus Haushaltsauflösungen, Buchspenden und auch Abgaben von Trödel aus noch bestehenden Haushalten – ist zu bestaunen und für kleines Geld zu erwerben.

.

..

14-08-17 Trödel 2014 BD (05)A2-640

Eine große Kastanie spendet Schatten, denn im Juli scheint die Sonne oft ganz schön heiß auf fast 600 m Höhe – Foto Luecke-Bongartz

..

.Gefunden oft beim Frühjahrsputz in Scheunen, auf den Dachböden, in Gärten und in sonstigen urigen Quellen – ein tolles Flohmarktangebot für die BesucherInnen aller Altersklassen,  breit gefächerte Stöbermöglichkeit in großartigem  Flohmarktambiente. Auch werden an vielen weiteren Ständen Hobbytrödler/-innen ihre Schätzchen anbieten.

.
Für das leibliche Wohl ist
– wie in all den vorherigen Jahren – auch an diesem Tag bestens gesorgt!

11-08-21 Trödel Blankenheimerdorf - Foto ULB 006 - 450

Rückfragen – Kontakt: Rita Heck 02449/7334 – Foto Luecke-Bongartz

.
Wir laden ganz herzlich ein – weit über die Grenzen Blankenheims hinaus –  an unserem Trödel in Blankenheimerdorf  fröhlich und mit der ganzen Familie teilzunehmen –  und wir freuen uns auf viele interessierte und kauflustige  Marktbesucher.

“Förderverein der Kath Gemeinde St. Peter und Paul Blankenheimerdorf e.V.”

.
.
*********
*Kontakt: Rita Heck 02449/7334
Vielen Dank für Textvorlage!

Fotos vergrößern durch Anklicken – zurück mit Pfeil links.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:




hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player