Weihnachten & Neujahr

geschrieben von Wilfried Gierden am 24. Dezember 2015
Kategorie: Allgemein


Frohe Feiertage - Guten RutschNun feiern viele Menschen das Weihnachtsfest. Mit kleinen oder gar großen „Aufmerksamkeiten“ wird Kindern, Verwandten, Bekannten, Freunden eine Freude bereitet. Ebenso gehen für viele Menschen materielle Träume oder Wünsche in Erfüllung.

Doch spiegelt das Weihnachtsfest nicht nur die „Sonnen-Seite“ des Lebens wieder. Vielen Menschen ist es nicht möglich mit ihrer Familie oder ihren Freunden gemeinsam Weihnachten zu feiern. Ihnen bleibt es verwehrt das Fest glücklich zu erleben. An große Geschenke ist nicht zu denken. Auch an diese Menschen sollten wir alle Denken und uns für diese Wünschen, dass sie im kommenden Jahr weniger soziale Härte zu spüren bekommen, den Kopf nicht hängen lassen und hoffentlich bald wieder ein fröhliches Weihnachtsfest erleben können.

Die Redaktion des „Bürger Blog Blankenheim“ wünscht allen Menschen besinnliche Weihnachtstage und einen „Rutsch“ in ein gutes und erfolgreiches Jahr 2016.

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:




hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player