Aachen – Lambertz Ausverkauf im neuen Jahr

geschrieben von Wilfried Gierden am 15. Januar 2015
Kategorie: Tipps & Trends


#Lambertz325Bereits seit 1688 verwöhnt das Aachener Familien Unternehmen Lambertz seine Kunden mit süßen Versuchenungen. Im Jahr 2013 feierte es sein 325 jähriges Jubiliäm über das wir im Bürger Blog Blankenheim berichteten.

Zum neuen Jahr nun hat der Hersteller schmackhafter süßer Genüsse aus Aachen eine neue Aktion aufgelegt. Nachdem Weihnachten vorbei ist und es in großen Schritten auf Ostern zu geht muss in den Lagern von Lambert Platz geschaffen werden. So bietet das Unternehmen zahlreiche Sonderangebote und bietet süßen Naschkatzen und -katern die einmalige Gelegenheit, zahlreiche Produkte von Lambertz zu einem Schnäppchen-Preis zu genießen. Ob feines Gebäck, Lebkuchen, Dominosteine, Mozartkugeln und vieles mehr – im Online-Shop von Lambertz gibt es sicherlich für jeden Geschmack eine süße Versuchung.

das Angebot auf Lambertz ansehen »

Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:




hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player