Bürgerbefragung – JA für ein Schwimmbad in Blankenheim

geschrieben von Wilfried Gierden am 1. Dezember 2014
Kategorie: Freizeit & Vereine, Politik


Im Ausschuss für Gemeindeentwicklung am 20. November 2014 stand einmal mehr das Freibad im Kernort Blankenheim auf der Tagesordnung. Entschieden wurde über die Bürgerbefragung zur Zukunft des Freibades in Blankenheim.

Bereits am 5. November 2014 wurde dem Arbeitskreis Freibad in seiner Sitzung der Vorentwurf des Fragebogens für die Bürgerbefragung vorgestellt. Da zuvor innerhalb von Arbeitskreis und Ausschuss keine Einigung über Wortlaut, Aussehen und Ablauf der Befragung erzielt werden konnte, wurde in der Sitzung des Ausschusses für Gemeindeentwicklung am 11. November 2014 beschlossen, Herrn Chrisitan Rast von der ift-Freizeit- und Tourismus GmbH Köln mit der Erstellung eines Fragebogens zu beauftragen.

den gesamten Beitrag lesen »

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:




hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player