Neu in Blankenheim ab 2015 das tribea Gesundheitszentrum – endlich auch eine Zweigstelle hier!

geschrieben von Ulrike Luecke-Bongartz am 23. Oktober 2014
Kategorie: Firmenpotraits, Ideen vor Ort


“Die schwierigste Turnübung ist immer noch,
sich selber auf den Arm zu nehmen”

Werner Finck

tribea – neue Niederlassung in Blankenheim – noch im Umbau – aber geplant ist der Einzug Anfang 2015 – Foto Luecke-Bongartz


Gefunden! – Nach fast 3 Jahren Suche hat das tribea Gesundheitszentrum endlich das richtige Objekt für seine neue Filiale im Gewerbegebiet in Blankenheim gefunden.
Am ehemaligen Standort der Firma Heinz von Heiden wird man in Zukunft allerhand für seine Gesundheit und Fitness, aber auch für seine Entspannung, tun können.

Das tribea Gesundheitszentrum lädt alle Interessierten bereits am kommenden Samstag, den 25.10. zwischen 10 Uhr und 12 Uhr ein zu einer Baustellenbesichtigung – Johannesbusch 2 – Gewerbegebiet Blankenheim.

Die außergewöhnliche Architektur und Raumaufteilung lässt sich bereits durch einen Blick in das Treppenhaus erahnen – Foto Luecke-Bongartz

Die ersten Umbaumaßnahmen haben gerade begonnen und es ist geplant, bereits im Januar 2015 mit dem Trainingsbetrieb starten zu können,“ hoffen Dirk Hartmann und Gerald Schäfer, die das tribea Gesundheitszentrum im Jahr 2002 in der Eifelhöhen – Klinik gründeten.

Ab Anfang 2015 startet das tribea Gesundheitszentrum mit Angeboten für Gesundheit, Fitness und Entspannung und wird damit einen großen Teil der Bevölkerung in der Gemeinde – aber auch viele Menschen weit darüber hinaus – ansprechen. Zum anderen fördert dies die weitere Belebung des Gewerbegbebietes und führt dann hoffentlch auch zu Nachfragen in den Verbrauchermärkten und den Geschäften vor Ort.

Das bereits in Marmagen bewährte Projekt wollen Hartmann (li) und Schäfer (re) nun auch außerhalb der Eifelhöhen-Klinik fortführen – Erich Schell (mi) Wirtschaftsförderer der Gemeinde Blankenheim, ist sehr zuversichtlich – Foto Luecke-Bongartz

Die exponierte Lage am Kreuzungsbereich der Bundesstraßen 51 und 258 in der Nähe der A 1 – mit Anschlussstelle Blankenheim und der L 115 –  macht das sportliche und gesundheitsfördernde Angebot besonders attraktiv. Dank seiner medizinischen Kompetenz, den besonderen Räumlichkeiten, der Ausstattung sowie der hohen Qualifikation des Personals, entspricht das tribea Gesundheitszentrum den Vorstellungen des ‘Leitbild Blankenheim 2025′ ganz vorzüglich!

.

Nicht nur der direkte Nachbar Faßbender-Tenten ist dank seines unübersehbaren rot-grünen Logos ein guter Wegweiser, auch die ARAL Tankstelle und Auto Thomas sind als direkte Nachbarn Wegweiser – Foto Luecke-Bongartz

Ein Highlight wird das vollautomatische, Chipkarten gesteuerte Schnell-Zirkeltraining sein. Ein funktioneller Trainingsbereich, klassisches Geräte- und Cardiotraining, Vibrationstraining, eine Dr. Wolff get-flexibel-Area und weitere Kurs- und Trainingsangebote runden die vielseitige Angebotspalette ab. Nach dem Training können sich die TeilnehmerInnen noch in dem Sauna- und Entspannungsbereich von den Anstrengungen erholen.

Das tribea-Team freut sich jetzt schon auf Ihren Besuch und die Gemeinde Blankenheim freut sich auf das tribea Gesundheitszentrum und das neue Angebot in Blankenheim – Foto Luecke-Bongartz

.
Kontakt
:
Tel. 02486 71 178 (Filiale in Marmagen), info@tribea.de –  www.tribea.de

Ansprechpartner:
Tribea Gesundheitszentrum – Geschäftsleitung – Dirk Hartmann & Gerald Schäfer
Gemeinde BlankenheimRessortleiter Wirtschaftsförderung – Erich Schell – eschell@blankenheim.de T., 02449/87310

PS. Über den Baufortschritt und konkrete Termine (z. B. Eröffnungstermin) kann man sich unter www.tribea.de immer aktuell informieren.

 

 

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:





Ein Kommentar zu “ Neu in Blankenheim ab 2015 das tribea Gesundheitszentrum – endlich auch eine Zweigstelle hier! ”

  1. Blankenheim – tribea Gesundheitszentrum – Tag der offenen Tür – Samstag 20. Dezember 2014 - Bürger Blog Blankenheim sagt:

    […] vor einigen Wochen haben wir hier im Bürgerblog die Filialgründung des tribea Gesundheitszentrums vorgestellt und nun kann man die Tage schon zählen, bis die […]

hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player