Blankenheimerdorf – Trödelmarkt der Frauengemeinschaft – Sonntag, 17. August 2014

geschrieben von Ulrike Luecke-Bongartz am 24. Juli 2014
Kategorie: Freizeit & Vereine, Ideen vor Ort


Es reiht sich Stand an Stand – selbst schlechtes Wetter kann den Tag nicht vermiesen – Foto ULB

 ….alle Jahre wieder –
getrödelt wird auch dieses Jahr!

Der Trödelmarkt der Frauengemeinschaft findet am Sonntag, den 17. August 2014 wieder ab 10.00 Uhr auf dem Kirchenvorplatz in Blankenheimerdorf statt.

Der “Förderverein der Kath. Gemeinde St. Peter und Paul, Blankenheimerdorf e.V.” nimmt auch wieder – wie auch schon in den vergangenen Jahren – am Trödelmarkt der Frauengemeinschaft teil. Der Förderverein wird die gespendete Trödelware im Pfarrheim und auf dem Platz davor präsentieren und die BesucherInnen zum fröhlichen Kaufen verleiten.

Die Ortsvorsteherin Tanja Möllengraf freut sich jedes Jahr wieder über den gelungenen Trödeltag – die Kinder sind wieder ein paar Jahre älter und auch größer geworden ….. –  Foto ULB

.

.

.

Wir hoffen auf zahlreiche BesucherInnen, denn es werden Trödelwaren aus vielen Bereichen des täglichen Lebens angeboten. Die Bandbreite der angebotenen Dinge ist so groß, dass es unvorstellbar erscheint, nicht wenigstens ein Teil zu finden – vielleicht sogar eins, das man lange gesucht hat! Auf jeden Fall kommen die allermeisten BesucherInnen auf ihre Kosten, noch dazu steht auch in diesem Jahr wieder viel Neues aus Haushalten, Bücherregalen, Gärten und sonstigen Sammlungen zur Verfügung.

…… und die Vertreterinnen der Frauengemeinschaft (hier Rita Heck) haben auch alle Jahre wieder ihre Freude am Trödeltag in Blankenheimerdorf – Foto ULB

.


Die 2 Blankenheimerdorf Tanzgruppen
bieten auch in diesem Jahr wieder Kaffee und Kuchen an und es gibt sogar eine Kleinigkeit zu Mittag. Für’s leibliche Wohl ist also auch gesorgt! Jetzt hoffen wir alle nur noch auf gutes Wetter und viele BesucherInnen.
Petrus hatte ja bisher fast immer sehr viel Nachsehen mit unserer Frauengemeinschaft in Blankenheimerdorf – möge es also auch in diesem Jahr wieder so sein!

.

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:




hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player