#Lambertz325 – Seit 325 Jahren Süßigkeit von Lambertz

geschrieben von Wilfried Gierden am 23. Oktober 2013
Kategorie: Tipps & Trends


Plötzlich stand er vor der Tür und hatte etwas in der Hand. Es war der Postbote, der uns ein Paket brachte. Doch wir hatten bei niemanden etwas bestellt. Dementsprechend nahmen wir das Paket verwundert in Augenschein und fragten uns, von welchem Absender dies wohl sei. Als wir es öffneten waren unsere Augen ganz groß, ein ganzer Karton süßer Leckereien lächelte uns entgegen. Alle waren sie von dem Aachener Unternehmen Lambertz, welches in diesem Jahr sein 325-jähriges Jubiläum feiert. Der Printen- und Schokoladenhersteller überraschte mit dieser Aktion insgesamt 325 Blogs mit einem exklusiven Testpaket.

Das Überraschungspaket war reichlich mit Produkten des Jubilars gefüllt und beinhaltete köstliche und leckere Sußigkeiten:

  • 12 Köstlichkeiten Premium (228 g)
  • Florentiner Premium (150 g)
  • Lebkuchenkonfekt „Petits Soleils“ (235 g)
  • Printen- und Lebkuchenmischung (200 g)
  • Runde, braune Lebkuchen (200 g)
  • Aachener Domino-Mischung (175 g)
  • feine Lebkuchen (150 g)
  • Butter-Spekulatius (200 g)
    .

Lambertz bietet diese exklusive Zusammenstellung allen Naschkatzen als „Jubiläumspaket“ in seinem Online-Shop mit einem Preisvorteil von 10 % an.

Familienunternehmen aus dem Jahr 1688

Tradidtion und Qualität made in Germany – Diese Leitworte hat sich das Unternehmen „Henry Lambertz Aachener Printen- und Schokoladenfabrik“ auf die Fahne geschrieben und steht als Ziel verfolgt. Gegründet wurde das Familienunternehmen im Jahr 1688 in Aachen und ist bis heute Inhabergeführt. Von einem kleinen Nischenanbieter entwickelte sich der Süßigkeitenhersteller aus eigener Kraft zu einem der führenden deutschen Dauerbackwaren-Herstellern. Viele weitere Informationen zur Unternehmensentwicklung sind auf dem Internet-Angebot des Herstellers zu lesen: http://www.lambertz.de

Serviervorschläge – Leckereien von Lambertz in Szene gesetzt

Wir haben darüber nachgedacht, wie sie die süßen Köstlichkeiten ihren Gästen ansprechend und in einer außergewöhnlichen Art und Weise servieren können, denn auch das Auge isst ja bekanntlich mit.

#Lambertz325

#Lambertz325

#Lambertz325#Lambertz325#Lambertz325

Übrigens, kontinuierlich an aktuellen Informationen aus dem Hause Lambertz interessiert? Dann einfach Facebook-Fan oder Twitter-Follower werden, hier gibt’s die Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu lesen.

.
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

Fotos: (c) Wilfried Gierden

Diese Beiträge könnten Sie auch interessieren:


Neueste Artikel & Beiträge im Bürger Blog Blankenheim:





Ein Kommentar zu “ #Lambertz325 – Seit 325 Jahren Süßigkeit von Lambertz ”

  1. Aachen – Lambertz Ausverkauf im neuen Jahr - Bürger Blog Blankenheim sagt:

    […] Bereits seit 1688 verwöhnt das Aachener Familien Unternehmen Lambertz seine Kunden mit süßen Versuchenungen. Im Jahr 2013 feierte es sein 325 jähriges Jubiliäm über das wir im Bürger Blog Blankenheim berichteten. […]

hinterlass einen Kommentar


Get Adobe Flash player